Hallo und frohes neues Jahr!
Ich bin seit kurzem umgezogen. Hier gibt's eine Vitodens 200, die schon auf ViCare von dem vorherigen Besitzer registriert wurde. Jetzt will ich sie deregistrieren und wieder registrieren auf meinem Name.
Könnt ihr bitte helfen?
Serial Number findet ihr in den Fotos angehängt.
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo!
Dann habe ich jetzt verstanden, was ich falsch gemacht habe.
Vielen Dank für die Unterstützung!
Schönen Tag
Hallo DaveM,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem die Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7, zu finden unter der Montageplatte) zu erkennen ist?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
vielen Dank!
Im Anhang findest du dir Herstellnummer des Vitoconnects.
Danke!
Hallo DaveM,
das ist nicht der Vitoconnect, der Vitoconnect ist ein kleines quadratisches Kästchen, dass am V-Anschluss der Regelung angeschlossen ist.
Von dessen Rückseite und Herstellnummer benötige ich ein Foto.
Besten Gruß
Hallo,
OK jetzt soll ich die Nummer gefunden habe.
Im Anhang hoffentlich 🙂
Hallo DaveM,
danke für das Foto.
Der hier zu sehende Vitoconnect ist nicht registriert, du kannst ihn also mit Hilfe der ViCare App deinem Account hinzufügen.
Bitte scanne den Code von der Rückseite des Vitoconnects, der der auf der Anlage aufgeklebt ist, scheint falsch zu sein, die Nummern unterscheiden sich.
Besten Gruß
Hallo!
Dann habe ich jetzt verstanden, was ich falsch gemacht habe.
Vielen Dank für die Unterstützung!
Schönen Tag