Hallo,
Leider kann ich das Modul nicht mit meiner App verbinden, da die Anlage so bereits mit einer Registrierung belegt ist.
Bitte löschen Sie die Einstellungen in Ihrem Cloud System, damit wir unsere Anlage anschließend registrieren können und in die Überwachung aufnehmen können.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar.
Das Foto zeigt die Vitoconnect, um die es sich hamdelt.
Danke und viele Grüße,
cassela53
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Cassela53,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo @Cassela53,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo Oliver,
danke für Deine schnelle professionelle Hilfe, ich weiss schon, warum ich gerne Marken wie Viessmann kaufe, wenn man lange Freude haben möchte😊
Hallo @Cassela53,
sehr gerne, melde dich jederzeit erneut, falls noch Probleme auftreten.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team