abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoconnect zurücksetzen und Verknüpfung auflösen

Hallo,

 

Leider kann ich das Modul nicht mit meiner App verbinden, da die Anlage so bereits mit einer Registrierung belegt ist.
Bitte löschen Sie die Einstellungen in Ihrem Cloud System, damit wir unsere Anlage anschließend registrieren können und in die Überwachung aufnehmen können.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar.
Das Foto zeigt die Vitoconnect, um die es sich hamdelt.
Danke und viele Grüße,

cassela53

IMG_2916.jpeg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Cassela53,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo @Cassela53,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Hallo Oliver, 

 

danke für Deine schnelle professionelle Hilfe, ich weiss schon, warum ich gerne Marken wie Viessmann kaufe, wenn man lange Freude haben möchte😊

Hallo @Cassela53,

 

sehr gerne, melde dich jederzeit erneut, falls noch Probleme auftreten.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team