abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoconnect bereits durch Vorbesitzer registriert

Hallo Viessmann CustomerCare Team, auch meine Vitoconnect 100 ist bereits durch den Vorbesitzer registriert.Ich bitte darum, diese Registrierung aufzuheben, damit ich mich mit der App verbinden kann. Danke bereits im Voraus!

Herstellernummer: 7571381727126207

PXL_20241021_224712040~2.jpg
57 ANTWORTEN 57

Hallo, ich bitte ebenfalls darum das mein VitoConnect aus dem alten Profil gelöscht wird, damit ich diesen mit meinem aktuellen Profil wieder verwenden kann.

Die Daten lauten:

Herstell-Daten: 7571381695155100

ID: 44CFD86F4DAAE7BA

MAC Adr. : B8:74:24:05:87:2C

WPA2: 95155100 

Vielen Dank!

Hallo Sydney187,

die Registrierung der Anlage auf dein Konto kannst du in der App unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" aufheben.

Besten Gruß

Hallo. 
meine Vitoconnect ist auch bereits registriert. Würdet ihr bitte diese aufheben?

Hersteller-Daten: 7571381687174102

Vielen Dank 

01aacf34-5e86-48e6-aa87-7e6520b72ab5.jpeg

Hallo Nikolai88,

laut unserem System ist der angegebene Vitoconnect bereits auf deinen Account N**********m@hotmail.de registriert.

Die Registrierung der Anlage auf dein Konto kannst du in der App unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" aufheben.

Besten Gruß

Ich habe das Modul nicht mehr. Und die Apps sind gelöscht. Heißt, ich komme da auch nicht mehr drauf. 
mich würde Sie bitten die Registrierung zu löschen. Damit es weiterhin verwendet werden kann. Nicht von mir. 

Hallo Nikolai88,

danke für die Erklärung, in diesem Fall ist das natürlich kein Problem, ich habe die Registrierung aufgehoben.

Besten Gruß

Ich kann auf das alte Profil leider nicht mehr zugreifen, da sich die E-Mail Adresse in der Zwischenzeit geändert hat und ich daher kein neues Passwort anfordern kann. 

Bitte löschen sie den VitoConnect aus dem alten Profil mit der E-Mail Adresse ventofr...@web.de

Danke! 

Hallo Sydney187,

alles klar, ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren