Ich habe die Heizungsanlage/Wärmepumpe Vitocal 242-G und das Kommunikationsmodul Vitoconnect 100 OPT01.
Seit einigen Tagen habe ich die Hinweis Meldung "EVU Sperre C5" auf dem Display der Heizung und die unterste LED der Vitoconnect leuchtet rot. Aber in der ViCare App (Version 3.32.1) gibt es keine Meldung diesbezüglich. Keine Fehler-, Warnhinweis- oder Informations-Meldung.
Wenn die Heinzung eine Meldung auf dem Display zeigt und das Vitoconnect auch darauf registriert, warum erhalte ich dann keine Meldung in der ViCare App?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Danke für den Hinweis. Aber mir geht es gar nicht um die Meldung selber, sondern darum, dass sie nicht in der ViCare App angezeigt wird, obwohl ja die Vitoconnect auch darauf reagiert.
Hast Recht
Zumindest unter Info sollte es erscheinen.