abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vito Connect

Hallo, 
gern würde ich auf die zukunftsfähige vitoconnect App wechseln!
Leider funktioniert die bisherige LAN Card seit Monaten nichtmehr.
Immer wenn ich mich neu anmelden wollte kommt die Mitteilung 
„bereits registriert“. Ein Versuch im Forum die Anlage zu löschen um mich neu anzumelden brachte bis heute keine Antwort!!!
Wenn Sie mir versichern das die neue App reibungslos Funktioniert würde ich mich für einen Wechsel bereit erklären.

Diese Mail hatte ich vor 2 Wochen als Antwort auf die Werbemail für das neue Vitoconnect an das usermanagment von Viessmann gesendet. Bis heute ebenfalls keine Antwort. Hier im Forum ist das mein zweiter Versuch dieses Problem zu klären 😏

Danny72_0-1747295112245.png

Danny72_1-1747295112246.jpeg

2 ANTWORTEN 2

Hallo Danny72,

wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.

Registriert ist die Anlage auf die Adresse d********8@googlemail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Kleine Ursache….. hätte nicht gedacht das es an der falschen Mailadresse liegt…  Dankeschön! 

Top-Lösungsautoren