abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect Opto02

IMG_20230714_223023.jpg

Hallo, nachdem ich das Modul und das WLAN scheinbar 1* miteinander verbunden habe. Stellte sich in der App jedoch dennoch keine Verbindung her. Ich habe dann am Opto ist alles grün bzw. Weiß. 

Ich habe Reset gedrückt und die Anleitung befolgt. Im WLAN sehe ich die Vitoconnect nicht mehr. Nach einigen Versuchen in der App kommt diese Meldung. Wie kann ich das problem lösen 😬 Danke Gruß Mirko 

3 ANTWORTEN 3

Hallo mgtec,

 

wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.

Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hi Chris,

ja ich hatte die Komponenten ja bereits einmal miteinander verbunden (mit Adresse) aber bei erneuter Anmelden in der App brachte er das das Modul offline ist. Und seitdem funktioniert nichts mehr. 

Nichtmal das Zurücksetzen (laut Anleitung) funktioniert nicht.

 

Gruß Mirko 

Hallo mgtec,

 

laut unserem System ist die Anlage online und überträgt Daten.

Poste doch bitte einen Screenshot aus der App, was dir auf dem Dashboard angezeigt wird.

Könntest du auch bitte mal prüfen, was die LEDs am Vitoconnect machen? Also in welcher Farbe diese leuchten bzw blinken?

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren