Hallo,
meine Vitoconnect Opto 2 verbindet sich nicht mehr. Ich habe schon mehrfach sowohl über die App als auch über den Access-Point neu zu konfigurieren, leider ohne Erfolg.
Was kann ich noch tun?
Besten Dank für ein kurzes Feedback.
Hallo MartinG1,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Hat die Neuverbindung dann doch noch geklappt?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
heute gegen Mittag war die Anlage ohne mein zutun online gegangen, die weiße LED an der Vitoconnect hatte geleuchtet, ich konnte auch über die APP die Heizung ansehen.
Jetzt aktuell ist allerdings, ebenfalls ohne mein zutun, die Anlage wieder offline, die rote LED an der Vitoconnect leuchtet.
LG
Hallo MArtinG1,
laut unserem System ist die letzte übertragene WLAN Signalstärke bei -85dBm, das ist zu niedrig, um eine dauerhafte und zuverlässige Verbindung zu ermöglichen.
Ich empfehle daher, den WLAN Empfang an der Anlage zu verbessern.
Besten Gruß
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