abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect 100 opto1

Habe eine gebrauchte Vitoconnect 100 Opto 1. Diese war schon mal woanders verbunden. Zurücksetzen dass die Werkseinstellungen wieder hergestellt sind wurde schon gemacht. Beim anlernen ins Heimnetzwerk erscheint immer Viessmann 9105 statt Vitoconnect 9105. WLAN Empfang ist einwandfrei. Am Modul leuchten die beiden ersten LED grün. Bitte um Unterstützung.

55 ANTWORTEN 55

Hallo Jürgen27,

 

nein, du kannst den Account nutzen, auf den den du auch den Vitoconnect OPTO1 angemeldet hattest.

Wenn du den OPTO1 nicht mehr benötigst, entferne ihn bitte aus deinem Account. (ViCare App - Einstellungen - Allgemein - Anlage abmelden)

 

Hat sich deine von mir eingereichte Anfrage erledigt?

 

Besten Gruß

Danke für die Info. Ich melde mich dann heute Abend.

Hallo Jürgen27,

 

laut unserem System ist dein OPTO2 online.

Besteht noch Interesse, das Anliegen mit dem Firmware Update des OPTO1 zu klären?

 

Besten Gruß

Nein Danke. Ich habe die Opto 2 erfolgreich angelernt. Danke für die gute Zusammenarbeit und Bemühungen. 

Besten Gruß 

Jürgen

Jetzt steht auf der App ,, Du hast ein Problem mit deiner Anlage‘‘. Ich weiß nicht welches . Die Anlage läuft.

IMG_3291.png

Hallo Jürgen27,

 

laut unserem System ist die Anlage zwar verbunden, es werden aber keine Daten übertragen.

Trenne bitte den Vitoconnect für 10 Minuten vom Strom und prüfe im Anschluss, ob die Anzeige in der App wieder korrekt ist.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren