Hallo,
seit gestern habe ich das Problem, das ich in der ViCare App immer angezeigt bekomme, das mein Kommunikationsmodul nicht verbunden ist
Die LEDs auf dem Gerät zeigen aber eine grüne Verbindung zur Anlage und zum WLAN an
Ich habe schon mehrmals das Kommunikationsmodul ab- und wieder angemeldet. Leider ohne Erfolg.
Daher meine Frage, was kann ich sonst noch tun um den zugriff wiederherzustellen?
In meiner WLAN Infrastruktur hat sich nichts geändert.
VG
Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.
Aktuelle Informationen gibt es hier.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.
Aktuelle Informationen gibt es hier.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo, gibt es aktuell auch Probleme. Ich kann mein System nicht verbinden.
Hallo AldoRandazzo,
könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Vitoconnects zu finden.
Besten Gruß