Hallo BEHH,
wie es scheint, ist dein Vitoconnect auch seit langer Zeit nicht mit unseren Servern verbunden gewesen und kann aufgrund einer zu alten Firmware nicht mehr in Betrieb genommen werden.
Bitte beachte, dass für den kostenlosen Ersatz nur Geräte qualifiziert sind, die bis einschließlich 31.12.2024 bei uns gemeldet wurde. Für alle folgenden Meldungen wird es eine Möglichkeit geben, den Vitoconnect OPTO2 zu einem vergünstigten Preis zu bekommen.
Alle Informationen und Updates zu diesem Thema findet ihr hier.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Schön wäre gewesen wenn ihr eine Fehlermeldung in der App ausgeben würdet,
Dann hätte ich mich schon vor dem 31.12 gemeldet. Ich habe das schon vor Monaten Versucht,und dachte es liegt an meinem WLAN ..
Vielleicht sollte sie noch Mal die Entscheidung mit dem 31.12 überdenken.
So kann ich leider Viessmann nicht weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Eckelmann