Sehr geehrte Damen und Herren,
unsere Vitoconnect hat sich aus der ViCare App ausgeklingt. Am Router ist sie jedoch noch per WLAN-eingebucht und hat eine IP-Adresse. Man kann sich auf Sie einwählen und bekommt HW-Version 5 und Softwareversion 2.51.5 angezeigt. Die App meint jedoch ständig, dass die Vitoconnect bereits registriert sei und nicht verbunden werden könne.
Könnten Sie daher zum erneuten Registrieren der Box mit der SN#7637415003476191, die bestehende Registrierung zurücksetzen. Es reicht leider nicht aus die Vitoconect auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Besten Dank für Ihre Unterstützung
Hallo braulianerin,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse dr******rt@gmx.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team