Hallo zusammen, also bei mir ist der Fehler, ich meine es war am 15.02., wieder aufgetaucht. Beim Spülen habe ich germerkt, dass das Wasser nicht richtig warm ist. Die Heizung zeigte wieder eine falsche Temperatur an, bis ich sie wie gehabt an- und wieder ausgeschaltet habe. Dann passte es wieder. Eine weitere Erkenntnis: Auch das Heizwasser wurde scheinbar nicht mehr richtig gemessen, da plötzlich in dem ein oder anderen Zimmer der Boden unerklärlich warm war. Nach dem Neustart hat man dann gesehen, dass die Temperatur vom Heizwasser viel zu hoch war. Scheinbar hing also auch diese Messung. Wie hat es sich bei Dir entwickelt Bertl? Ich habe den Vitoconnect erstmal wieder ausgeschaltet. Gruß Marv
... Mehr anzeigen