Hallo, mein neues Vitoconnectmodul ist laut App schon registriert. Ich habe es aber nur ausgepackt und angeklemmt.
Hallo Thomas2111,
laut unserem System ist der angegebene Vitoconnect nicht registriert, probiere es bitte erneut und poste ggf. einen Screenshot aus der App.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo, leider auch nach neu installieren der App nicht.
Hallo Thomas2111,
könntest du bitte ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer zu erkennen sind?
Besten Gruß
Jetzt bin zwar einen Schritt weiter aber die Anlage ist über Wlan nicht zu erreichen. Die Lampe blinkt Gelb.
Hallo Thomas2111,
du bekommst also nach dem Scannen des QR Codes keine Meldung mehr, dass die Komponente bereits registriert ist?
Setze den Vitoconnect bitte nochmal auf Werkseinstellungen zurück:
Starte danach erneut die Inbetriebnahme mit Hilfe der ViCare App.
Probiere die Verbindung testweise auch über ein anderes WLAN herzustellen, am besten über den HotSpot eines zweiten Handys.
Besten Gruß
Guten Morgen, das hat geklappt. 👍 Super Service !!!!! Dankeschön
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |