abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect Registrierung zurücksetzen

image.jpg

 Hallo

Muss mein Vitoconnect neu registrieren 

kann mir das jemand zurücksetzen?

danke

gruss Mathias 

1 ANTWORT 1

Hallo Maddad111,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse ma***********er@i****e.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.

Die Registrierung kannst du dann bei Bedarf unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" aufheben.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren