Ich kann die Anlage nicht gem. der Bedienungsanleitung mit der ViCare App verbinden.
Die Vorgehensweise in der App passt nicht zur Bedienungsanleitung
Bekomme die Meldung :
Deine Anlage hat keine Verbindung zum Internet
ist für derartige Probleme der perfekte Ansprechpartner.
Dankeschön,
sollte ich mich direkt an diesen Teinnehmer wenden?
Custumor Care sind Viessmann MA.
Dadurch daß ich ihn in @ gesetzt habe hat er Benachrichtigung direkt bekommen daß er erwähnt wurde und wird sich vermutlich melden.
Danke Firma Viessmann für den schnellen Support.
wenn ich es verhindern kann wird sich niemand aus meinen Bekanntenkreis für ein Produkt aus ihrem Hause entscheiden
Die Vitocal 060 ist doch eine Brauchwasserwärmepumpe oder ? Und soweit mir bekannt,lässt die sich nicht mit der App steuern bzw.einbinden.
Warum auch?
falsch.
die R290 Modelle können das inzwischen.
Die Verbindung herzustellen wäre Aufgabe von demjenigen, der die das Teil eingebaut hat.
VG