abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vito Connect Registrierung zurücksetzen

Ich möchte Sie bitten die Vito Connect Registrierung zurücksetzen. Die Anlage wurde im Rahmen eines Kaufs einer Eigentumswohnung miterworben.

Vielen Dank

IMG_8503.jpeg
IMG_8502.jpeg
4 ANTWORTEN 4

Hallo @cascaval,

ich kann mit dieser Seriennummer keine Registrierung für ViCare finden. Sollte in der App eine Fehlermeldung angezeigt werden, schicke mir gerne einen Screenshot von dieser. 

Viele Grüße

Olivier vom Customer Care Team

Hallo Oliver,,

vielen Dank für deine prompte Reaktion. Im Moment habe ich leider keinen Zugriff auf die Anlage, da diese in Rumänien installiert ist. Was mir aber bei dem verbinden mit der ViCare-App aufgefallen ist, das eine andere WLAN-SSID von der Anlage in meinem Smartphone angezeigt wurde, als diese die oben auf dem Foto dokumentiert ist. Ich habe gerade noch einen Screenshot davon gefunden. 🙂

IMG_8631.PNG

Sorry, ich meinte natürlich Olivier. 😊

Hallo @cascaval,

kein Problem. Die Daten, die auf dem QR-Code zu finden sind, korrespondieren immer mit dem zugehörigen Modul. Das WPA2-Passwort besteht beispielsweise aus der Zeichen der Seriennummer. Sollten also andere Daten auf dem Handy hinterlegt sein als auf sich auf dem Aufkleber befinden, handelt sich vielleicht um einen alten QR-Code von einem vorangehenden Modul, das ausgetauscht wurde oder Ähnliches. Leider habe ich ohne die Seriennummer keine Möglichkeit das zu kontrollieren.

Viele Grüße

Olivier

Top-Lösungsautoren