abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Viessmann ViCare falsche Adresse bei der Anlage eingegeben wie kann ich die ändern

Hallo
Habe bei der erst einrichtung leider eine falsche Adresse angegeben. Seriennummer Connect 7571381797789104
Der Ort heißt Ladbergen
8 ANTWORTEN 8

Hallo Tobias,

ich habe den Ort in Ladbergen geändert. Allerdings hast du momentan mit deiner Vitoconnect keine Verbindung. Wenn ich den Status der Verbindungssärke abfrage, liegt dieser bei -80. Evtl. sollte bei dir noch ein Repeater zwischengeschaltet werden.

Viele Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Liegt dran das die Anlage nur sporadisch über einen mobilen Hot Spot angebunden ist im moment. Sind noch in der Bau Phase

In der vitotrol plus App steht immer noch die falsche Adresse

Hast du die App mal neu gestartet?

Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Ja mehrfach

Dann lade sie bitte noch mal neu aus dem Appstore. Melde dich aber vorher in der App ab.
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Keine Änderung!

Deine Anlage ist momentan auch nicht aktiv. Es kann als keine Verbindung zum Server aufgebaut werden.
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team