Sehr geehrtes Viessmann Team,
seit 2 Tagen ist der Viessmann Cloud Server nicht erreichbar.
Die App zeigt "Check whether the server is currently being maintained. To do so, check your email".
Ich habe keine EMail von Viessmann erhalten (ist auch nicht im SPAM).
Was ist das Problem?
Und wann ist es beseitigt?
Grüße
UACloud
Hallo UACloud,
zunächst gib bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
VC 100 Opto1
serial: 757 138 175 460 2101
Verbesserungsvorschlag
VCare sollte copy/paste zB serial unterstützen.
Aktuell muss zB die Serial händisch Ziffer für Ziffer eingetippt werden.
Für Anregungen zwecks Funktionserweiterungen bitte die extra dafür vorgesehene Feedback-Funktion in den Einstellungen der ViCare verwenden.
Deine Anlage ist online und erreichbar.
Bitte starte die App einmal neu. inklusive Aus- und Einloggen.