Hallo wir haben Ende November eine Vitodens 100-W installiert. Das Gerät funktioniert technisch einwandfrei, jedoch gibt es Probleme mit der ViCare-App. Ich bin nicht in der Lage, die Anmeldung durchzuführen. Egal wie ich vorgehe, die Registrierung endet immer mit dem Fehler „E12“. Folgendes habe ich bereits überprüft bzw. bestätigt: Datum u. Uhrzeit sind korrekt, NTP-Server wird kontaktiert u. Verbindung etabliert. WLAN-Stärke ist gut (>80%) Ports bzw. Serveradressen sind erreichbar - das bestätigt meine Netzwerk-Analyse Mobiler hotspot führt auch zu E12 Nach 120 Sekunden wird die Verbindung zum WLAN-Netz zurückgesetzt bzw. wird erneut eine IP-Adresse (wieder die gleiche) von meinem DHCP-Server verlangt und zugewiesen. Woran kann es noch liegen? Was kann ich noch unternehmen bzw. wie kann mich Viessmann unterstützen? Besten Dank. Freundliche Grüße D
... Mehr anzeigen