Guten Tag,
seit 3 Tagen meldet die App eine neue Version.
Beim einloggen erscheint aber Passwort falsch. Auch nach mehrmaligem Passwort Reset und Passwort wechsel ist die Anmeldung nicht möglich.
Was kann ich noch tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Jue1956,
zunächst wäre es hilfreich zu wissen, was genau du mit "Anmeldung nicht möglich" konkret meinst. Zudem gib bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an und welche Version der ViCare du jetzt auf welchem Endgerät, mit welcher Version des Betriebssystems du verwendest.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Jue1956,
zunächst wäre es hilfreich zu wissen, was genau du mit "Anmeldung nicht möglich" konkret meinst. Zudem gib bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an und welche Version der ViCare du jetzt auf welchem Endgerät, mit welcher Version des Betriebssystems du verwendest.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo ich habe gestern eine Lösung für mein Problem gefunden.
Das Passwort darf nicht kopiert werden sondern muß eingegeben werden dann hat es funktioniert.
Danke für die Antwort
Alles klar.