Hallo,
Vicare System bis jetzt gut funktioniert. Wahrscheinlich habe ich es irgendwo gelöscht. Wollte es neu anmelden. E-Mail Adresse ******@gmail.com.
Werde jetzt weitergeleitet zu
-Standort bestimmen
-Anlage erfassen.
Dann geht es nicht weiter. Es erscheint Komponente bereits
mit E-Mail Adresse erfasst.Habe auch des öfteren mein Passwort geändert. Bin schon am verzweifeln. Haben Sie einen Rat.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Otto63,
das Abo wurde migriert und das Paket sollte dir in der App jetzt als aktiv angezeigt werden.
Besten Gruß
Hallo Otto63,
bitte nicht wundern, ich habe die Mail Adresse aus deinem Beitrag gelöscht, da diese sonst für alle Nutzer der Community sichtbar gewesen wäre.
Die Anlage ist in der Tat auf diese Adresse registriert, warum der Login trotzdem nicht möglich ist, dazu habe ich mich bei der Entwicklung erkundigt und werde mich melden, wenn ich eine Rückmeldung bekomme. (Ticket: ISD-81084)
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Danke
Hallo Otto63,
dein Anliegen konnte ausreichend protokolliert werden, die Anlage wurde nun von deinem Konto getrennt.
Wenn du jetzt die App startest, solltest du dazu aufgefordert werden, eine Anlage hinzuzufügen, folge bitte den Anweisungen in der App, um die Anlage wieder auf dein Konto zu registrieren.
Besten Gruß
Hallo,
Vielen Dank das es jetzt endlich geklappt hat.
Ich habe aber noch eine Frage.
Hatten vorher den Saving Assistant im November oder Dezember freigeschalten und dafür bezahlt.
Ist wohl jetzt alles weg?Wenn ich ihn jetzt wieder freischalten würde muss ich ja 2× bezahlen.
Würde mich nochmal auf eine Antwort ihrerseits freuen.
Viele Grüße
Hallo Otto63,
schau doch bitte im PlayStore / AppStore ob hier ein aktives Abo angezeigt wird und poste davon bitte einen Screenshot.
Besten Gruß
Was muss ich im App Store eingeben um das aktive Abo zu finden.I
Hallo Otto63,
deine Abos findest du, wenn du im AppStore oben rechts auf dein Profilbild gehst und dann Abonnements auswählst.
Besten Gruß
Guten Abend,
Entschuldigung das ich mich erst jetzt wieder melde.
Aber ich musste heute Mittag zur Arbeit.
Ich habs gefunden. Das ist wenn man sich nicht so oft damit beschäftigt .Hiermit sende ich mein bestehendes Abo.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
Hallo Otto63,
ich habe den zweiten Screenshot gelöscht, damit nicht jeder deine Mail Adresse sehen kann.
Ich habe mich bezüglich des Abos nochmal im erstellten Ticket erkundigt und melde mich.
Besten Gruß
Hallo Otto63,
das Abo wurde migriert und das Paket sollte dir in der App jetzt als aktiv angezeigt werden.
Besten Gruß
So jetzt möchte ich mich erstmal rechtherzlich bedanken.
Es funktioniert wieder alles.
Glaube ohne euch wäre ich total verzweifelt.
Viele Grüße aus
Thüringen
Benutzer | Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |