Liebes Viessmann Community Team,
wie hier in unzähligen Beiträgen bereits beschrieben, kann ich unsere Anlage nicht in der Vi Care App registrieren (bereits registriert). Wir vermuten, dass die Anlage auf die Email Adresse meines verstorbenen Schwiegervaters angemeldet wurde. Es existieren aber keine Aufzeichnungen bzw. Kontodaten mehr.
Ich bitte daher um ein Zurücksetzen der Anlage, damit wir sie in unserem Konto registrieren können. Die Daten der Anlage wie folgt:
Hersteller Nr 7724827054930211
ID 0882063BB92654F7
Vielen Dank und viele Grüße,
Christoph Keßler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo mansionmamiac,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo mansionamiac,
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7724827054930211) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
vielen Dank für die schnelle Reaktion. Foto von der Bedieneinheit im Anhang.
Vielen Dank und guten Start in die Woche!
Hallo mansionmamiac,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß