abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VX3 keine Netzwerkverbindung möglich, weder WLAN noch LAN

Hallo Zusammen, meine VX3 hatte ich bisher ins WLAN eingebunden, was für ca. 60 Tage gut funktioniert hat. Zunächst bekam ich die Meldung, dass keine WLAN Verbindung möglich sei. Einige Tage später reagiert das ganze Display gar nicht mehr. Ich entfernte daher das Display und montierte es wieder. Seither geht das Display wieder problemlos. Das Problem mit dem WLAN ist geblieben. Was merkwürdig ist, auch eine direkte Verbindung via LAN funktioniert nicht. Auf dem Switchport ist nicht mal ein "Link UP" zu sehen. Die Anlage läuft im Verbund mit einer VitoCal und VitoAir. In der ViCare App am Handy sind weiter alle Daten sichtbar.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Danke

 

 

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren