abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare App friert beim Verbindungsaufbau ein.

Hallo,

etwa seit Mitte des Jahres habe ich ein Problem mit der ViCare App. Die App startet und wenn sie die Verbindung aufbauen will friert das rotierende Verbindungssymbol ein und man kann die App nicht weiter bedienen.

Eine Neuinstallation der neusten Version zeigte das gleiche Bild.

 

Was kann die Ursache sein?

3 ANTWORTEN 3

Mit welchem Handy und dessen Softwarestand ?

Es handelt sich um ein Umidigi F1 mit Adroid Version 9. Die App lief darauf vorher problemlos.

Hallo User258,

sende uns bitte mal eine E-Mail an customer-care@viessmann.com und gib darin folgende Informationen mit an:

- Link zu diesem Beitrag
- Verwendetes Smartphone mit Softwareversion
- Softwareversion der App
- Screenshot der Anzeige in der App

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren