abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vicare App Registrierung funktioniert nicht

Registrierung bricht ab mit da ist etwas schiefgegangen. Addresse stimmt. Passwort. Richtlinien gelesen Was nu ?

Screenshot_20240621_192011_ViCare.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

hat sich geklärt. Das Sonderzeichen "." im Passwort war die Ursache. Hätte schon abgeprüft werden müssen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

hat sich geklärt. Das Sonderzeichen "." im Passwort war die Ursache. Hätte schon abgeprüft werden müssen. 

Ich habe dasselbe Problem. Was soll man dazu sagen. In der Aufforderung das Passwort zu erstellen steht im Original: "Sichere dein Konto jetzt mit einem Passwort aus min. 10 Zeichen, Groß- und Kleinbuchstaben, Sonderzeichen und Zahlen, z.B. Example!30". Darf ich fragen was für ein Passwort funktioniert hat? Selbst das Beispiel "Example!30" funktioniert bei mir nicht und per Email kam noch keine Antwort.

Ich glaub im anderen Beitrag (Gelöst: Viessmann Climate Solutions Community - Viessmann Climate Solutions Community) steht die Lösung für mich. Es ist derselbe Account wie der den man hier im Forum benutzt und der existiert schon. Eine passende Fehlermeldung a la "Email Adresse ist schon registriert" würde in meinem Fall viel helfen.

Hallo @SanInNbg,

 

deine Vermutung ist richtig, nachdem das Konto für die Community angelegt wurde, kannst du dich mit diesem auch in ViCare anmelden.

 

Dein Feedback gebe ich gerne an unsere Entwickler weiter.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Ich habe dasselbe Konto mit zwei Passwörtern für Vicare und die Community. Der Passwortcheck ist zu verbessern. Anhängen von einem! hat funktioniert. 

Top-Lösungsautoren