Hallo Chris, die Serien-Nr. des Heizkessels Vitocrossal findest Du als pdf-Anlage. Ich habe versucht über account.viessmann.com mit meinem Passwort Zugang zu bekommen, was mir aber nicht gelungen ist. Ich habe daraufhin das Passwort geringfügig geändert und konnte mit dem neuen PW problemlos meine Stammdaten einsehen. Das weckte in mir die Hoffnung, das das neue PW auch den Zugang zur App ermöglichen würde. Also habe ich erneut VICare deinstalliert, das Smartphone aus- und wieder eingeschaltet und VICAre aus dem Playstore heruntergeladen und installiert. Ich habe den richtigen Benutzernamen eingegeben und dann gehofft, das das neue PW akzeptiert werden würde - für 2 Sekunden schien das auch so weil das HIntergrundbild auftauchte, wurde dann aber enttäuscht: "VICare angehalten". Was mich bis heute wundert, das die App bis Ostern problemlos funktionierte. Hat Viessmann vielleicht über die Feiertage Updates/Traces o. ä. eingespielt? Beste Grüße, Anton 31 (alt) bzw. Anton 311 (neu)
... Mehr anzeigen