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Störung VitoConnect 100OPT

Liebes Viessmann-Team,

 

ich kann seit mehreren Tagen keine WLAN  Verbindung von der App auf dem Handy zur Heizung herstellen, was sehr störend ist. Beim Laden der App VICare auf dem Handy erscheint die Fehlermeldung "ViCare angehalten  App neu starten"

 

Wenn man der Aufforderung folgt, erscheint die Meldung "ViCare wird wiederholt beendet  x App schließen".

Die App hat 2 Jahre problemlos funktioniert; an unserem WLAN wurden auch keine Änderungen vorgenommen.

Was kann ich tun? 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Anton31,

 

gehe ich recht in der Annahme, dass du die ViCare App auf einem Handy mit Android 7 nutzt?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

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1 ANTWORT 1

Hallo Anton31,

 

gehe ich recht in der Annahme, dass du die ViCare App auf einem Handy mit Android 7 nutzt?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

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