Guten Abend,
die ViCare App meldet, dass die Vitocal nicht mit dem Internet verbunden ist. Alle Verbindungen sind geprüft, die Anlage ist verbunden. App deinstalliert, Smartphone neu gestartet, App neu installiert, gleiche Fehlermeldung, wie auch auf den anderen Endgeräten. SN 7975116303631125. Wer kann mir weiterhelfen?
Hallo ach_i_m,
laut unserem System war die Anlage zwar verbunden, es wurden aber keine Daten übertragen.
Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt wird wieder alles vollständig angezeigt.
(Den Neustart kannst du an der Anlage durchführen, indem du an der Regelung das WLAN der Anlage für 10 Minuten deaktivierst.)
Könntest du bitte prüfen, ob auch die Anzeige in der ViCare App wieder korrekt ist?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
ich habe das identische Problem. Das Dümmste ist, dass wir heute in Urlaub fahren wollen... Bitte um schnelle Behebung.
vg
Frank
Hallo Frank999,
auch bei dir hat der Neustart geklappt.
(Wie gesagt, das kann man selbst auch vor Ort an der Anlage machen.)
Schönen Urlaub!
Hallo Chris,
Die Anzeige in der Vicare App funktioniert wieder. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Größtmöglicher Dank!!!
Falls es wieder auftritt und der Zeitdruck nicht so groß ist, werde ich es selbst machen.
Ein schönes WE!
vg
Frank