Hallo,
meien Mutter hat nun eine Viconnect usw.
Ich selber bin auch komplett online.
Meine Mutter hat mir nun, über Vicare+ eine Einladung als weiterer Benutzer geschickt.
Klicke ich auf den Link erscheint eine Eingabeaufforderung mit Benutzername und dann Passwort.
Einen neuen Account erstellen klappt hier nicht, meiner wird nicht akzeptiert und der meiner Mutter auch nicht.
Was kann ich tun?
VG, J. Herwig
Hallo Schorsch1000,
wenn unter der eingeladenen E-Mailadresse bereits ein Account besteht, musst du diese entsprechend als Benutzername und das dazugehörige Passwort eingeben.
Anschließend kannst du dich mit diesen Zugangsdaten dann in die ViCare einloggen.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo,
1. bekomme ich dann eine Fehlermeldung: „500
Verwendest du als eingeladenen Account einen Account worüber bereits eine Anlage registriert ist?
Ich müsste mal die genaue Ausgangslage kennen, dann könnte ich ggf. mehr dazu sagen.
Wenn du dich aus der ViCare ausloggst und mit den Zugangsdaten einer Mutter einloggst hast du den Unterschied, dass du nur auf die Anlage deiner Mutter zugreifen kannst. Wie gesagt ist mir die Ausgangslage noch nicht ganz klar.
Hallo,
ich möchte gerne auf die Anlage meiner Mutter zugreifen können, gerne ohne mich aus meiner Anlage auszuloggen!
Wenn ich auf den Link der Einladung meiner Mutter klicke und ihre Daten eingeben kommt obige Fehlermeldung!
Wenn ich auf den Link der Einladung meiner Mutter klicke und ihre Daten eingeben kommt obige Fehlermeldung!
Wie bereits geschrieben. Es muss der Benutzername eingegeben werden, an welchen die Einladung versendet wurde! Nicht der von dem aus die Einladung versendet wurde.
Sorry, aber dann kommt die gleiche Fehlermeldung:
Dann scheint es ein Problem mit deinem Browser zu geben. Ggf. solltest du mal einen anderen versuchen.
Ich habe es eben selbst einmal getestet, um Probleme am Server auszuschließen und es hat einwandfrei funktioniert.
Leider nicht, habe es nun auf dem iPhone und PC ausprobiert.
Selbe Fehlermeldung!
Dann wird weiterhin der falsche Account verwendet.
Gib doch mal die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls deiner Mutter.
Hallo,
ich habe mich bei mir abgemeldet und bei meiner Mutter angemeldet. Dann meine Einladung gelöscht und sie noch mal versendet.
Dann wieder zu meinem Account gewechselt!
Ich kenne also beide Anmeldedaten!
Beim neuen Link selbes Problem!
Daten meiner Mutter:
Oder liegt es daran, dass unter meinem Account schon 2 Geräte laufen?
Ich habe einen Vitovalor und einen Vitodens
Du hast unter deinem Account bereits zwei Anlagen in der Verwaltung, mehr geht nicht.
Da haben sich unsere Antworten wohl überschnitten, aber ja, daran liegt es.
Das ist ärgerlich!