Hallo,
seit ich meine Email-Adresse geändert habe, kann ich mich nicht mehr einwählen.
Danke für eine Lösung
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo KundG,
da es im Folgenden um private und personenbezogene Daten geht, würde ich dich bitte eine Mail an customer-care@viessmann.com zu schicken.
Bitte nenne in der Mail deine alte und deine neue E-Mail Adresse und die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls deiner Anlage.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.
Bitte kopiere auch den Link zu diesem Beitrag in die Mail, damit die Anfrage direkt zugeordnet werden kann.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo KundG,
da es im Folgenden um private und personenbezogene Daten geht, würde ich dich bitte eine Mail an customer-care@viessmann.com zu schicken.
Bitte nenne in der Mail deine alte und deine neue E-Mail Adresse und die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls deiner Anlage.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.
Bitte kopiere auch den Link zu diesem Beitrag in die Mail, damit die Anfrage direkt zugeordnet werden kann.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team