abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,

seit ich meine Email-Adresse geändert habe, kann ich mich nicht mehr einwählen. 

Danke für eine Lösung

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo KundG,

 

da es im Folgenden um private und personenbezogene Daten geht, würde ich dich bitte eine Mail an customer-care@viessmann.com zu schicken.

Bitte nenne in der Mail deine alte und deine neue E-Mail Adresse und die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls deiner Anlage.

Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.

Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.

 

Bitte kopiere auch den Link zu diesem Beitrag in die Mail, damit die Anfrage direkt zugeordnet werden kann.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo KundG,

 

da es im Folgenden um private und personenbezogene Daten geht, würde ich dich bitte eine Mail an customer-care@viessmann.com zu schicken.

Bitte nenne in der Mail deine alte und deine neue E-Mail Adresse und die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls deiner Anlage.

Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.

Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.

 

Bitte kopiere auch den Link zu diesem Beitrag in die Mail, damit die Anfrage direkt zugeordnet werden kann.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren