Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo, bitte ViCare Registrierung für 7637415021407245 aufheben.
Habe die App mit einer anderen Mail Adresse verknüpft wie meine Anlage. Viapp Account gelöscht , somit habe ich keinen zugriff mehr.
mfg Jürgen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo JürgenN,
da es im weiteren Verlauf um den Abgleich persönlicher Daten geht, tu mir bitte einen Gefallen und schreibe mir eine Mail an customer-care@viessmann.com
Verweise in dieser Mail auf unsere Unterhaltung und nutze die Ticketnummer CustomerCareChris#13568291 als Betreff.
Alles Weitere dann gerne per Mail.
Besten Gruß
Hallo JürgenN,
der Account, auf den die Anlage registriert ist, ist laut unserem System noch aktiv. (ju***********ch@t-online.de)
Was wird dir denn angezeigt, wenn du dich mit diesem Account in der App einloggst?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris, auf den Account j.......n....@t....,..der habe ich schon Zugriff.Nur mit der App habe Ich das Problem, die App habe ich mit einer anderen E-Mail Adresse verknüpft. Jetzt kommt die Fehlermeldung Komponente bereits registriert.....
Grüße Jürgen
Hallo JürgenN,
dann lösche die App bitte von deinem Handy und logge dich mit der genannten Adresse ein.
Besten Gruß
Hallo Chris, ich habe die App neu installiert und mich mit meiner E-Mail Adresse angemeldet, dann die Abfrage nach der Adresse , Anlage erfassen und dann soll ich den Code scannen.
Dann kommt folgende Meldung sh. Foto
Was nun?
Grüße Jürgen
Hallo JürgenN,
probiere den Login bitte mal unter account.viessmann.com und auch in unserem Portal ViGuide und schau, ob dir hier deine Anlage angezeigt wird.
Besten Gruß
Guten Morgen, anbei die Bilder, Anlage wird nur unter home.viessmann.com/der/anlagen/details angezeigt.
Grüße
Hallo JürgenN,
da es im weiteren Verlauf um den Abgleich persönlicher Daten geht, tu mir bitte einen Gefallen und schreibe mir eine Mail an customer-care@viessmann.com
Verweise in dieser Mail auf unsere Unterhaltung und nutze die Ticketnummer CustomerCareChris#13568291 als Betreff.
Alles Weitere dann gerne per Mail.
Besten Gruß