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Meine ViCare App hat seit 3 Tagen keine Verbindung zum Internet, obwohl alle Check Fragen positiv beantwortet sind. Wer kann helfeWer kann mir helfen?

 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo SuW1,

 

laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.

Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.

 

Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

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1 ANTWORT 1

Hallo SuW1,

 

laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.

Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.

 

Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

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