abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare lässt sich nicht einrichten. Alle Lampen grün, scannen o.k., WLAN bricht sofort ab.

Der Schritt drei "WLAN einrichten" funktioniert nicht, da sofort die Verbindung unterbrochen wird. Es wird in den Einstellungen kein Netzwerk "Vitoconnect" angezeigt.

Herstelldaten: 7571381771586101

5 ANTWORTEN 5

Ändere einfach mal die Lage des Vitoconnect.

Ein Smartphone zum checken ob ausreichend WLAN Signal vorhanden ist , taugt hier nicht.

Der Verstärker hängt im gleichen Raum. Alle hausinternen Netze werden angezeigt. Nur nicht Vitoconnect.
Auf allen Geräten WLAN - Vollausschlag.

Hallo Uli1872,


welchen Status haben die LEDs der Vitoconnect 100 denn und in welchem Schritt wird was genau abgebrochen?


Gruß °be

Die LEDs sind alle grün und beim anklicken von Schritt 3 wird sofort das WLAN unterbrochen.


Sende mir bitte mal ein Bild vom Status der LEDs an customer-care@viessmann.com und gib den Link zu diesem Beitrag mit an.

Inwiefern wird denn die W-LAN-Verbindung unterbrochen?

Gruß °be
Top-Lösungsautoren