Hallo, wir haben am 26.06. direkt vom Viessmann Kundendienst die Vitoconnect eingerichtet bekommen. Seit heute ist das Kommunikationsmodul offline. Reset funktioniert nicht, also da ändert sich gar nichts an den Lampen, die leuchten durchgängig gelb, egal wie lange man den Reset Knopf gedrückt hält. Mehrmals vom Strom trennen, änderte auch nichts. Die App findet das Kommunikantionsmodul einfach nicht mehr, also nach Scannen des QR Codes an der Anlage wird kein Gerät gefunden und keine Verbindung hergestellt. Die zwei unteren Lampen an der Vitoconnect leuchten durchgängig gelb.DIe W-Lan Verbindung ist gegeben. Auch Abmeldung des Moduls hat nichts gebracht, es lässt sich nicht mehr verbinden. Wir haben das Vitoconnect vor 2 Wochen direkt vom Viessmann Kundendienst vor Ort einrichten lassen. In einer Mail an Viessmann hieß es, ich solle mich an meinen Fachbetrieb wenden oder hier her...naja der Fachbetrieb,der es installiert hat und Geld dafür bekommen hat,war ja Viessmann. Anbei ein Bild von den Daten der Vitoconnect.
... Mehr anzeigen