abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BEDIENUNGSANLEITUNG für Vicare Climasensor und Heizkörperthermostat verzweifelt gesucht!

Von 5 Thermostaten ließen sich ursprünglich 4 problemlos installieren, beim 5. und den Climasensoren jedoch kommt nach dem QR-Scan die Meldung:"Es ist ein Fehler aufgetreten- abbrechen - wiederholen". Bei WIEDERHOLEN bleibt die Fehlermeldung. drückt man lange auf den Verknüpfungstaster leuchtet irgendwann die LED ROT statt grün zu blinken, nirgendwo jedoch eine Beschreibung zu finden was das heißen soll. Wo um Himmels Willen setzt man das Ganze zurück? Warum macht Viessmann aus einer korrekten Bedienungsanleitung so ein Geheimnis? Zur Bedienung eines Heizkörperthermostaten einen Installateur rufen zu müssen kann ja wohl auch nicht sein, da müsste jeder Autohersteller gleich einen Mechaniker mitliefern. Jedenfalls heizt derzeit meine nicht in Vicare eingebundene Fußbodenheizung im Erdgeschoss auch den gesamten ersten Stock da mittlerweile alle Thermostate ausgefallen sind. Traumzustand? Vielleicht wäre ein Fremdhersteller besser der nur die Wärmeanforderung an die Therme schickt, die liefern nämlich Gebrauchsanweisungen mit! nicht nur Pictogramme

3 ANTWORTEN 3

Jawohl & Danke!
Warum findet sich das nicht auf der site des Herstellers?!?!?!?!?
jetzt suche ich noch den Klimasensor zur vicare! die suchfunktion brachte kein ergebnis, ich suche weiter
Schwer hat man's als Viessmannkunde 😞

Top-Lösungsautoren