Hallo AnnaGert,
in der Regel wird der Fehler angezeigt, wenn du dich mit einem Konto einloggst, auf das noch keine Anlage registriert ist.
Deine Anlage ist auf eine @mailbox.org Adresse registriert, melde dich bitte mit dieser in der App an, um direkt wieder Zugriff auf die Anlage zu bekommen.
Besten Gruß
Hallo AnnaGert,
was genau hast du denn vor bzw. was für ein Fehler wird dir angezeigt?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
ich möchte die App einfach wie gewohnt nutzen, als "Fehler" wird angezeigt : Komponente ist bereits registriert, ich soll mich mit Viessman-Service in Verbindung setzen.
Hallo AnnaGert,
in der Regel wird der Fehler angezeigt, wenn du dich mit einem Konto einloggst, auf das noch keine Anlage registriert ist.
Deine Anlage ist auf eine @mailbox.org Adresse registriert, melde dich bitte mit dieser in der App an, um direkt wieder Zugriff auf die Anlage zu bekommen.
Besten Gruß
Kam meine Antwort schon an?
Vielen Dank für diesen Hinweis!
Es funktioniert wieder wie gewohnt!😁
Gruß zurück