abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare

Hallo, die App funktioniert nur sehr schlecht. Ich habe seit 11.02. eine neue Heizungsanlage Vitodens 200-W. Leider ist die Verbindung zu ViCare nur sporadisch. Heizkessel stehen i.d.R. im Keller eines Hauses und der Router im Wohnbereich. Auch ein Repeater bringt leider nicht den erhofften Erfolg. 

1 ANTWORT 1

Hallo CfKW51,

 

laut unserem System ist die Signalstärke aktuell mit -76dBm angegeben, das ist recht niedrig und in diesem Fall kann es zu Verbindungsabbrüchen kommen.

Wir empfehlen eine Signalstärke von -56dBm nicht zu unterschreiten.

 

Wie weit ist der Repeater denn von der Anlage entfernt und kann dieser ggf. näher am Vitodens positioniert werden?

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team