abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare ist auf neuen Handy installiert, Registrierung mit gewohnten Daten nicht möglich, soll mich mit Viessman in Verbindung setzen?

 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo AnnaGert,

 

in der Regel wird der Fehler angezeigt, wenn du dich mit einem Konto einloggst, auf das noch keine Anlage registriert ist.

Deine Anlage ist auf eine @mailbox.org Adresse registriert, melde dich bitte mit dieser in der App an, um direkt wieder Zugriff auf die Anlage zu bekommen.

 

Besten Gruß

 


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo AnnaGert,

 

was genau hast du denn vor bzw. was für ein Fehler wird dir angezeigt?

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Hallo Chris,

ich möchte die App einfach wie gewohnt nutzen, als "Fehler" wird angezeigt : Komponente ist bereits registriert, ich soll mich mit Viessman-Service in Verbindung setzen.

Hallo AnnaGert,

 

in der Regel wird der Fehler angezeigt, wenn du dich mit einem Konto einloggst, auf das noch keine Anlage registriert ist.

Deine Anlage ist auf eine @mailbox.org Adresse registriert, melde dich bitte mit dieser in der App an, um direkt wieder Zugriff auf die Anlage zu bekommen.

 

Besten Gruß

 


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Kam meine Antwort schon an?

Vielen Dank für diesen Hinweis!

Es funktioniert wieder wie gewohnt!😁

Gruß zurück