ViCare- meldet nach Wartungsarbeiten am 18.12. und Serverproblemen Ihrerseits, keine Wlanverbindung zum Router. Router erkennt Viessmanntherme und ist mit den Router verbunden!
Dieses habe ich mehrfach kontrolliert.
Wo liegt das Problem ??? nicht bei MIR und noch weniger an meiner WLAN-Routerverbindung, die funktioniert nämlich einwandfrei.
Bin gespannt, ob Viessmann den Bug noch in 2021 löst.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Mixali,
übers Wochenende lagen Serverstörungen vor, diese sind behoben.
Ggf. muss die Anlage am Netzschalter für 10 Minuten ausgeschaltet werden, damit die Verbindung wieder aufgebaut wird.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Mixali,
übers Wochenende lagen Serverstörungen vor, diese sind behoben.
Ggf. muss die Anlage am Netzschalter für 10 Minuten ausgeschaltet werden, damit die Verbindung wieder aufgebaut wird.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team