bei Schritt 2 der Aktivierung ViCare wird bei "Anlage erfassen" weder der QR-Code gelesen noch klappt die manuelle Eingabe. Hinweis: "Falsche ID"
Die S/N lautet: 7637415023766197
SCREENSHOT siehe unten!
Danke einen Hinweis!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Wir haben es zur Prüfung weitergegeben "ISD-64395".
Sobald es dazu eine Rückmeldung gibt gebe ich bescheid.
Hallo Mortymer11,
laut System ist die ID korrekt.
Welche Version der ViCare verwendest du denn auf welchem Smartphone, mit welcher Version des Betriebssystems?
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin,
zur Info:
ViCare Version 3.15.2
Samsung Galaxy S10e
Android-Version 12
Grüße
Mortymer11
Wir haben es zur Prüfung weitergegeben "ISD-64395".
Sobald es dazu eine Rückmeldung gibt gebe ich bescheid.
Hallo Benjamin,
habe noch nichts Neues zu meinem Problem gehört... Bitte kurze Info.
Beste Grüße
M11
ich habe gerade mal in das Ticket geschaut, laut diesem sollte es wieder funktionieren.
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