Guten Tag,
nach dem App-Update im Mai ist kein Zugriff auf die Heizung mehr möglich. Auf Empfehlung der Heizungsfirma vor Ort habe ich die APP deinstalliert und neu installiert. Anschließend hebe ich eine neue Registriegung im einer anderen Mailadresse vogenommen. Account wurde angelegt aber bei der Erfassung der Komponente kammot die Meldung "Komponente bereits registriert. Die Daten stehen im Anhang.
Würden Sie bitte die Anlage zurücksetzen/freigeben damit ich die Registrierung neu vornehmen kann.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Rheinland
Hallo KPn,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse fr******oh@web.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Sollte dann noch Bedarf sein, die Anlage auf einen anderen Account zu registrieren, kannst du die Registrierung in der ViCare App unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team