abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare Paßwort zurücksetzen

ViCare Paßwort zurücksetzen

Guten Tag,
wenn ich mein Paßwort zurücksetzen möchte erhalte ich die Info das ein entsprechendes Mail an mich gesandt wurde. Dieses kommt aber nicht an. Woran könnte es liegen? Was kann ich machen?

mfg DonnaVitoria

15 ANTWORTEN 15

Hallo DonnaVitoria,

hast du auch mal in deinem Spam-Ordner geschaut?

Beste grüße °be

JA! (Schau regelmäßig rein in solchen Situationen) - Was gäbs sonst noch? - Und gleich noch eine Frage: Mein Vitoconnect 100 OPT01 steht auf dem Stand von Bild 7 der Kurzanleitung. Ist das OK so solange die APP nicht fertig installiert ist?

Wenn deine Vitoconnect 100 auf Stand von Bild7 der Kurzanleitung ist, befindet sie sich noch im Accespoint-Modus und ist somit nicht mit dem Router oder Server verbunden. Die Registrierung kann in diesem Zustand ohnehin nicht abgeschlossen werden.

Ich gehe aktuell davon aus, dass der Registrierungsprozess noch nicht erfolgreich war und du daher auch keine E-Mail gesendet bekommst. Poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100, damit ich den Status über unseren Server prüfen kann.

Beste grüße °be

Danke soweit -
wie gewünscht hier die Herst. Nr. 7570946710461119
Beste Grüße

Das ist die Herstellnummer deines Vitodens. Um den Status deiner Vitoconnect 100 prüfen zu können, benötige ich die Herstellnummer der Vitoconnect.

Beste grüße °be

Sorry - OK - 7571381786580101

mfg

Die genannte Vitoconnect 100 "7571381786580101" ist noch gar nicht registriert. Es kann also dafür kein Passwort zurückgesetzt werden.

Ich schlage vor, dass du zunächst erstmal die Registrierung deiner Vitoconnect 100 vornimmst.

Beste grüße °be

Bekomme am Schluß des Registrierungsvorganges folgende Meldung:

Registrierung fehlgeschlagen
Deine Vitoconnect ist nicht korrekt mit dem System verbunden

Bitte versuche es erneuert (auch nach 5 Versuchen immer die gleiche Meldung!)
Eingegebene Daten überprüfen
Abbrechen

Was bedeutet diese Information? - Was ist der nächste Schritt?

Mit besten Grüßen

Welchen Status haben denn die LEDs der Vitoconnect 100, wenn die Meldung kommt?

Beste grüße °be

Habe das ganze jetzt vor dem Gerät durchgeführt und dabei ist mir aufgefallen das die Aktivierung in 2 Schritten abläuft. 1) Vitoconnect 100 und dann mein Router. Das hatte ich vorher so nicht verstanden. Nun funktioniert alles. Danke für die Hilfe - und die Geduld 😉

Aber event. könnte Vissmann da in der Kurzanleitung noch einen Punkt einfügen damit das verständlicher wird.

Beste Grüße

Der Punkt wird in der App beschrieben. Diesen muss man aktiv ignorieren, indem man ihn durch einen "Klick" wegdrückt.

Beste grüße °be

Hallo zusammen,

bei einem PW-Reset erhalte ich zwar die Mail, allerdings wenn ich die Seite aufrufe bekomme ich folgendes in Rot angezeigt:
Please use another certficate or login with another credential type.

Das PW speichert er dann nicht. Somit komme ich nicht weiter. Ausprobiert auf mehreren Geräten und Browsern. Was mache ich falsch?

Gruß,
Adrian

Hallo Andrian77,

das Passwort muss aus mindestens 8 Zeichen bestehen, Groß- sowie Kleinbuchstaben und Zahlen enthalten. Es darf nicht mit dem zuvor verwendeten Passwort übereinstimmen. Bitte versuch es mal mit einem anderen Passwort.

Beste grüße °be

Alles schon ausprobiert. Allerdings komme ich nicht über diesen Screen hinweg. Schon beim Aufruf der Seite steht in rot: Please use another certificate or login with another credential type.

Das irritiert mich ein wenig...

Beim Aufruf der Seite bereits? Dann solltest du ggf. mal an deinem Browser die Cockies löschen.

Beste grüße °be
Top-Lösungsautoren