abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare, Komponente bereits registriert

Sind gerade in das Haus eingezogen. Die Heizung inklusive Vitoconnect 100 OPT01 wurde vom Vorbesitzer übernommen. Das Heimnetzwerk hat eine neue Kennung und das Vitoconnect Gerät ist daher offline, wir haben auch für ViCare keine Accountdaten vom Vorbesitzer. Beim Versuch das Vitoconnect einzurichten kommt nach dem Scan der QR Codes die Fehlermeldung "Komponente bereits registriert"
Wie kann hier ein Reset durchgeführt werden?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo thomas_steinhuber,

sende uns dazu bitte eine E-Mail mit der Herstellnummer deiner Vitoconnect und dem Link zu diesem Beitrag an xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo thomas_steinhuber,

sende uns dazu bitte eine E-Mail mit der Herstellnummer deiner Vitoconnect und dem Link zu diesem Beitrag an xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Top-Lösungsautoren