Seit gestern zeigt die App keinen Volumenstrom mehr an. Hat jemand das gleiche Problem? Ich habe das Gefühl die Viessmann IT-ler haben nur ein Ziel, funktionierende Systeme zu verschlechtern.
Bei mir auch.....
siehe hier Viessmann Climate Solutions Community - Viessmann Climate Solutions Community
Ihr habt ja wenigstens noch Anzeigen.
Bei unserer am 04.09.25 in Betrieb genommenen WP habe ich in der ViCare nicht einmal den Button "Analyse".
Na gut, das ist schlecht.Aber wir können ja da auch nichts für.Für das Problem muss es ja einen Grund geben.Bei uns geht es ja.
Der Grund bzw. die Ursache würde mich ja interessieren.
Hallo, gib mal bei Google,,vicareapp kein analyse button ein,,.
Vllt. hilft das.
MfG Jens
Hallo,
hier hat sich tatsächlich im Backend ein Fehler eingeschlichen, die Kollegen sind bereits dran, der Volumenstrom soll zeitnah wieder in der App angezeigt werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Moin,
danke. Ihr solltet euren IT-Artisten mal verbieten in funktionierende System einzugreifen.
MfG
Hans