ViCare App fehlerhaft. Zuerst den ganzen Morgen Initialfehler / jetzt keine Verbindung
Nach Recherche folgende Massnahmen ausprobiert.
App zurückgesetzt, neu angemeldet.
Vitoconnect mehrfach stromlos gesetzt für >11 Minuten.
Jedesmal Verbindung zum Server laut Control-Led
Nach dem letzten Neustart bleibt die WLAN-LED rot, jetzt geht nicht mal mehr die Verbindung.
Die Anlage läuft seit dem 2.7. ist nagelneu, die App mit ihren bescheidenen Funktionen lief bis gestern mängelfrei.
Und schon gehts los :-((
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Bei mir die gleiche Situation. Die Heizung ist gerade mal 10 Tage in Betrieb. Die Onlinefunktionen scheinen mir noch sehr instabil. sollte sich das nicht stabilisieren, werde ich die Heizung erstmal wieder vom Web trennen.
Hoffentlich wird auch genügend für die Zugriffssicherheit getan? Dort wären Pannen mehr als ägerlich.