abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App Reset funktioniert nicht

Guten Tag,

leider kann ich mich nicht in der VitoTrol App anmelden. Meine Zugangsdaten werden immer als unbekannt angezeigt, obwohl ich die korrekte EMail Adresse eingebe und bereits alle möglichen Passwörter ausprobiert habe. Ein Reset funktioniert auch nicht, dort wird mir angezeigt, dass diese Email Adresse unbekannt ist. Hat jemand eine Lösung? Neu Registrieren geht auch nicht, weil die Seriennummer bereits registriert ist.

5 ANTWORTEN 5

Vitotrol plus???

ViCare?

Was genau versuchst du zu aktivieren?

Moin,

genau dieses Problem verfolgt mich seit einem neuen Update meines iPhones. 

Eine Anmeldung in der App ViCare funktioniert aber weiterhin.  Mit dieser App kann ich aber keine Verbrauchswerte abfragen. Gibt es denn die App Vitotrol Plus überhaupt nicht mehr.

Wie kann das Problem gelöst werden?

Frohe Weihnachten!

Nein, Vitotrol plus ist Geschichte.

Ok, was ist denn mit der App Vitotrol. Wenn die auch Vergangenheit sein sollte, stellt sich mir die Frage, wie ich an meine Verbrauchswerte komme.

Hallo GelberGigant99,

die Vitotrol-Plus-App wurde bereits im Juni 2018 durch die ViCare abgelöst. Die Vitotrol-App kannst du nur verwenden, wenn du auch eine Vitocom 100 LAN1 oder Vitocom 300 LAN3 installiert hast.

Die ViCare wird im ersten Quartal 2019 noch einen größeren Funktionsumfang erhalten, dazu zählt auch eine Energie-Kachel.

Gruß °be
Top-Lösungsautoren