abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Fünf Jahre Garantie bei Aufschaltung der Anlage über ViCare App -Wie funktioniert die Aufschaltung ?

Seit kurzem habe ich eine neue Vitodens 300W in Betrieb und nutze auch die Viessman-App. Wie funktioniert die beworbene Aufschaltung :

"Fünf Jahre Garantie bei Aufschaltung der Anlage über ViCare App"

Bekomme ich da auch was in Schriftform darüber ?

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo kellerkind08,

wenn die Anlage bereits über die Vitoconnect 100/ ViCare aufgeschaltet ist, kannst du dich für die Garantieverlängerung unter folgendem Link registrieren:

https://registration.viessmann.com/heating-system-registration/0500/de/login

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
Hallo kellerkind08,

wenn die Anlage bereits über die Vitoconnect 100/ ViCare aufgeschaltet ist, kannst du dich für die Garantieverlängerung unter folgendem Link registrieren:

https://registration.viessmann.com/heating-system-registration/0500/de/login

Beste Grüße °be
Danke, Registrierung hat geklappt !

Nachtrag: ich hatte die Anlage als neue Anlage registriert, nun zeigt die Seite mir noch eine ausstehende Registrierung an. Da ist auch meine Vitoconnect mit Nummer erwähnt. was mache ich jetzt damit ? Nochmal registrieren ?

Leider kann ich aktuell nicht ganz nachvollziehen was du genau meinst.

Was steht wo als Registrierung aus und was hast du wo bereits registriert?

Beste Grüße °be
also, auf der von dir genannten seite: https://registration.viessmann.com/heating-system-registration/0500/de/login gab es nach meinem login 2 auswahlmöglichkeiten der registrierung. einmal "neue anlage registrieren" und einmal " ausstehende registrierung bearbeiten"
da ich das erste mal auf dieser seite war, habe ich " neue anlage registrieren" gewählt und meine anlage auch erfolgreich registriert.
nun ist aber immer noch "ausstehende registrierung bearbeiten" anstehend, unter diesem button steht meine vitoconnect mit der passenden herstellernummer. was mache ich damit ?
hoffe, es war verständlich ....
Hast du denn deine Vitoconnect 100 bei der Registrierung angegeben? Diese musst du dort natürlich mit angeben (registrieren).

Beste Grüße °be
nein, die wurde bei der registrierung nicht abgefragt. nur die herstellernummer des heizgerätes ..... und im per mail erhaltenen anlagenzertifikat sind die 5 jahre garantie bestätigt.
jetzt habe ich die vitoconnect meiner registrierten anlage zugefügt, nun scheint es zu passen. habe keine ausstehende registrierung auf der anlagenübersichtseite mehr stehen.
war halt etwas verwirrend .............
nun ist alles gut, problem gelöst !
danke !
Top-Lösungsautoren