Hallo Customer Care Team,
seit dem 26.9.25 erscheint in meiner ViCare App die Nachricht "Es gibt ein Problem mit deiner Anlage", obwohl ich weder eine Mitteilung zu einem Problem meiner Anlage erhalte, noch konnte mein Installateur über ViGuide Pro ein Problem erkennen.
In der Community habe ich ein ähnliches Problem gefunden, das im Januar 2025 gepostet wurde und von den Entwicklern als Problem erkannt und gelöst wurde. Möglicherweise liegt bei meinem Anliegen eine ähnliche Problematik zugrunde?
Viele Grüße
Kreusel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Kreusel,
laut unserem System war die Anlage zwar verbunden, es wurden aber keine Daten übertragen.
Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt wird wieder alles vollständig angezeigt.
(Den Neustart kannst du an der Anlage durchführen, indem du an der Regelung das WLAN der Anlage für 10 Minuten deaktivierst.)
Könntest du bitte prüfen, ob auch die Anzeige in der ViCare App wieder korrekt ist?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Kreusel,
laut unserem System war die Anlage zwar verbunden, es wurden aber keine Daten übertragen.
Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt wird wieder alles vollständig angezeigt.
(Den Neustart kannst du an der Anlage durchführen, indem du an der Regelung das WLAN der Anlage für 10 Minuten deaktivierst.)
Könntest du bitte prüfen, ob auch die Anzeige in der ViCare App wieder korrekt ist?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
top, danke für den Support! Nun ist die Anzeige in der ViCare App wieder korrekt :-).
Ich hatte gestern über die ViCare App das Kommunikationsmodel schon mal neu gestartet, werde aber die o.e. Anleitung bei Bedarf zukünftig nutzen.
Viele Grüße
Kreusel